Ökum. Generation Plus

Liebe Gemeindeglieder,

zur nächsten Veranstaltung der Seniorenarbeit "Generation Plus" möchten wir ganz herzlich einladen!

Am Dienstag, 18. Juni machen wir, wie im vergangenen Jahr auch, einen Ausflug mit dem Zug ... Dazu treffen wir uns um 12.30 Uhr am Gleis 1 (Bahnhofsseite) des Hermaringer Bahnhofs. Mit dem Zug fahren wir nach Königsbronn. Wir bekommen um 14.00 Uhr eine Führung im Kaffeekannenmuseum.

Danach machen wir dort eine Kaffee- und Kuchenpause bevor wir noch eine weitere Führung in der Feilenschleiferei erhalten. Anschließend fahren wir mit dem Zug wieder nach Hermaringen zurück.

Um besser planen zu können, bitten wir auch hier um eine Anmeldung und zwar bis Freitag, 14. Juni telefonisch bei Werner Merkle Tel 22 585.

Wir freuen uns schon heute auf viele Anmeldungen und zwei schöne Veranstaltungen!

Das Vorbereitungsteam

Ansprechpartner:
Werner Merkle Tel. 22 585,
Stefan Fiedler Tel. 93 11 40
oder Ruth Leurle Tel. 4299